07-03-2021 12:26
Hallo zusammen,
ich hatte bei einem Händler mehrere gleichartige Artikel gekauft.
Als diese (in einem Paket / Lieferung) bei mir ankamen, habe ich bemerkt dass ich mich in der Dimensionierung vertan habe, und die Rückgabe der Artikel gestartet.
Leider musste ich das für jeden Artikel einzel tun, und habe auch für jeden einzelnen Artikel ein Rücksende-Etikett.
Allerdings habe ich das Paket so wie es kam komlett mit nur einem Rücksende-Etikett zurück geschickt.
Da die anderen Rückgaben jetzt noch offen sind, habe ich bisher auch nur das Geld für ein Artikel zurück bekommen.
Wie kann ich nun Ebay dazu bewegen zu begreifen dass alle Artikel verschickt sind? Die Sendungsnummer der Rückgaben kann ich leider nicht ändern, daher sind die alle noch offen.
Bitte um Hilfe!
mfg
Tag @schellr
wie kam denn die Ware bei dir an, auch alle einzeln?
Kannst du in den offenen Rückgaben nicht die Sendungsnummer eintragen, die du schon bei einem Artikel eingetragen hast?
Verstehe auch nicht, warum jetzt einzelne Rücksendungen erfolgen sollen wenn doch alles bei einem Verkäufer war.
Nein, wie gesagt, die Ware kam komplett in einer Sendung / einem Paket an.
Und leider auch nein, ich kann bei den anderen offenen Rücksendungen leider nicht die Sendungsnummer eintragen. Da gibt es keine Option dazu. Muss wohl irgendwie an der EbayPlus Rücksendung liegen.