03-06-2021 15:04
Hallo, ich habe eine Rückgabe ohne Sendungsverfolgung gestartet. Diese Retoure möchte ich nun bei Ebay "Als versendet markiert" abschließen. Ohne die Eingabe einer Sendungssnummer wird der Status aber nicht festgeschrieben. Was kann ich tun, damit das mittlerweile versendete Päkchen auch im Ebay-Prozess als versendet deklariert wird?
@caepptenw schrieb:Hallo, ich habe eine Rückgabe ohne Sendungsverfolgung gestartet. Diese Retoure möchte ich nun bei Ebay "Als versendet markiert" abschließen. Ohne die Eingabe einer Sendungssnummer wird der Status aber nicht festgeschrieben. Was kann ich tun, damit das mittlerweile versendete Päkchen auch im Ebay-Prozess als versendet deklariert wird?
Wie hast du es denn bekommen und war der Vk gewerbl. oder privat`?
Wie hast du es bekommen? Leider wird der Käuferschutz gegen dich entscheiden, wenn du nicht mit Sendungsverfolgung beweisen kannst, dass der Vk das auch erhalten hat:-( siehe Text oben!
Fragen und Antworten zu Rückgaben Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe, der Verkäufer diesen jedoch nie erhalten hat? Wir empfehlen, bei der Rücksendung immer einen Versandservice mit Sendungsverfolgung zu wählen. Wenn Sie keine Sendungsverfolgung verwendet haben und davon ausgehen, dass der Artikel inzwischen beim Verkäufer angekommen sein sollte, können Sie uns bitten, Ihnen zu helfen.
Keine Ahnung obs was hilft.