abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe von Paketen ohne diese zu besitzen?

Hallo, ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer etwas gekauft. Es wurde nie versucht diese Pakete bei mir persönlich abzugeben. Die Lagerfrist im Paket Shop wurde bereits überschritten da ich keine Benachrichtigunskarte erhalten habe oder die Sendungsverfolgung auf Ebay aktualisiert wurde. Den Verkäufer habe ich informiert das ich dieses Produkt nicht mehr haben möchte und gerne umtauschen würde. Nun habe ich Ebay eingeschaltet da keine Reaktion nach der Frist kam. Nun hieß es ich soll die Pakete bitte zurückschicken damit ich eine Rückerstattung bekomme. Nur habe ich diese Pakete noch nie gesehen. Gehen diese Pakete nicht automatisch zurück zum Absender wenn die Lagerfrist überschritten wurde? Was kann ich jetzt tun? Ich habe nur bis Ende Juli Zeit um etwas zurückzusenden was ich gar nicht habe. Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@kreut-8 Ich denke, jetzt hast du ein wirkliches Problem. Ich sehe auf dem Screenshot chin. Schriftzeichen und auch wenn das normal gelaufen wäre, wäre ein Rückversand zu 99 % problematisch, da das meistens nach China geschickt werden soll. 

Aber du hättest dann einen nicht erhaltenen Artikel melden müssen, so sitzt du jetzt irgendwie in der Tinte. 

Denn ohne einen Nachweis der Rücksendung wirst du nichts bekommen. 

Wenn das an den VK zurückgeht, dann hat er keine Veranlassung, dir irgendwas zu erstatten. 

So sehe ich das jetzt leider erstmal. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder