11-09-2020 08:25
Hallo , ich habe einen Artikel erhalen der nicht war wie angegeben vomVerkäufer. Ich habe seit dem 04. 09. eine Rückgabe angefordert die auch akzeptiert wurde , es wurde eine Überweisung angegeben zur Rückerstattung. Nun hat der Verkäufer seinen Artikel erhalten und ich mein Geld NICHT. Nun schreibt mir der Verkäufer unfreundliche Narichten das ich über den Zustand des Artikels lügen würde. Ich muss meine Rückerstattung bestätigen...kann ich aber nicht da ich kein Geld vomVerkäufer erhalte lautMail weil der Zustand gelogen wäre meinerseits...wer kann mir weiterhelfen:-(
@ramwac-80 schrieb:Hallo , ich habe einen Artikel erhalen der nicht war wie angegeben vomVerkäufer. Ich habe seit dem 04. 09. eine Rückgabe angefordert die auch akzeptiert wurde , es wurde eine Überweisung angegeben zur Rückerstattung. Nun hat der Verkäufer seinen Artikel erhalten und ich mein Geld NICHT. Nun schreibt mir der Verkäufer unfreundliche Narichten das ich über den Zustand des Artikels lügen würde. Ich muss meine Rückerstattung bestätigen...kann ich aber nicht da ich kein Geld vomVerkäufer erhalte lautMail weil der Zustand gelogen wäre meinerseits...wer kann mir weiterhelfen:-(
Nein, da kann Dir keiner helfen. Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz. Du musst Dich allein mit dem Verkäufer auseinandersetzen.