abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabegrund ändern

Hallo,

ich möchte einen Artikel zurückgeben, weil er defekt ist. Ich habe aber versehentlich "passt nicht" ausgewählt.

Ich habe die Rückgabeanfrage noch nicht gesendet, weil ich den Rückgabegrund ändern möchte. Leider gibt es keine Option dafür. Wenn ich die Rückgabeanfrage neu starte, wird automatisch "passt nicht" ausgewählt.

Wie ändere ich den Rückgabegrund.

Vielen Dank!

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Rückgabegrund ändern

@mondregen Ich habe die Rückgabe soeben für dich geöffnet. Dein Verkäufer hat nun 3 Werktage lang Zeit um auf die Rückgabe zu reagieren.

Falls dies nicht geschieht, melde dich bitte ab dem 16.09. noch einmal hier damit wir uns zur Klärung einschalten können.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Hallo, das ist okay für mich. Grund ist, dass das Gewinde nicht sauber geschnitten ist und daher nicht eingeschraubt werden kann. Das ist mit einem Defekt gleichzusetzen.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Bestellung: 08-13473-94324

eBay-Artikelnr.: 116063807346
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

@mondregen Vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂 Leider kann der Grund nicht mehr geändert werden, wenn dieser einmal ausgewählt wurde.

Gerne kann ich die Rückgabe aber mit dem korrekten Grund über unser System für dich öffnen, ist das okay für dich? 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Hier ein Screenshot

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich tatsächlich alles schon versucht.

- Coockies, Cache, Websitedaten gelöscht

- Privater Modus ausprobiert

- IP-Adresse geändert

- Mich ab- und wieder angemeldet

- Firefox und Edge ausprobiert

Bestellung: 08-13473-94324

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Moin @mondregen 

lies mal hier nach.

Wenn Du bisher noch nichts getan hast, solltest Du einen Fall eröffnen, wenn der Artikel defekt ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mondregen Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Um welchen Artikel geht es denn?

Kannst du mir bitte einmal die Artikelnummer nennen?

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Hallo @mondregen  der richtige Grund wäre "Artikel entspricht nicht der Beschreibung/Foto" gewesen.

Neu starten geht nicht, der Fall ist ja schon geöffnet oder hast du den jetzt schon geschlossen?

nina@ebay  schaust du mal bitte? 😘

edit: uuuups... Anfrage nicht abgeschickt, habe ich komplett überlesen. *schäm

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Rückgabegrund ändern

Zuerstmal gut, dass du die Anfrage noch nicht rausgeschickt hast. Allerdings sollte man einen anderen Grund wählen können wenn der Prozess erneut gestartet wird.

Versuch mal den cache zu leeren und cookies löschen. Und versuch auch einen anderen Browser.

Wenn das nichts bringt melde dich nochmal und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort