09-06-2021 17:13
Hallo,
ich habe einen Artikel, bei einem Gewerblichen Verkäufer, gekauft und habe den Rückgabeprozess benötigt. Der Verkäufer stimmte diesen zu, heute bekam ich dann die Nachricht "Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet. Schicken Sie den Artikel bis an den Verkäufer zurück." und nur 1 Minute später "
|
@schallwellenreiter-stroem schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel, bei einem Gewerblichen Verkäufer, gekauft und habe den Rückgabeprozess benötigt. Der Verkäufer stimmte diesen zu, heute bekam ich dann die Nachricht "Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet. Schicken Sie den Artikel bis an den Verkäufer zurück." und nur 1 Minute später "
Ihre Rückgabe für ****************ARTIKEL AUS DISKRETIONSGRÜNDEN GEIXT wurde an die Adresse des Verkäufers zugestellt. Der sollte bis 15 Juni 2021 eine Rückerstattung an Sie veranlassen. Wenn Sie Ihre Rückerstattung bis zu diesem Datum nicht erhalten haben, können Sie uns einschalten, damit wir Ihnen helfen."
Es ist garkein Rücksendeetikett da, ich kann also garnichts Ausdrucken und auch garnichts Markieren/Eingeben/etc. was nun? Bekomme ich das Geld wieder und kann den Artikel behalten? Wie läuft das in so einem Fall ab?
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
Schreib ebay, dass das nicht stimmt und der Vk keines bereitgestell hat!
Wenn er nicht gerade in Chinesenland sitzt, spendiert dir ebay eins!