22-10-2020 09:33
Lt. ebay Angebot wurde ein Rückgaberecht von 30 Tagen eingeräumt. Fristgemäß habe ich auf eigene Kosten eine Rücksendung der Ware vorgenommen und um Rücküberweisung des Kaufpreises gebten. Der ebay-Verkäufer hat die Annahme des Paketes verweigert und mir mitgeteilt, dass keiner Rücknahme zugestimmt wurde!
Ebay hat meinen geöffneten Fall geschlossen, da kein ebay Käuferschutz bestehen würde?!
Der Verkäufer hat ebay mitgeteilt, dass er nicht weiss, was ich will. Daraufhin wurde der Fall geschlossen.
Wie soll ich am Besten nun verfahren?
@panderjule321 schrieb:Lt. ebay Angebot wurde ein Rückgaberecht von 30 Tagen eingeräumt. Fristgemäß habe ich auf eigene Kosten eine Rücksendung der Ware vorgenommen und um Rücküberweisung des Kaufpreises gebten. Der ebay-Verkäufer hat die Annahme des Paketes verweigert und mir mitgeteilt, dass keiner Rücknahme zugestimmt wurde!
Ebay hat meinen geöffneten Fall geschlossen, da kein ebay Käuferschutz bestehen würde?!
Der Verkäufer hat ebay mitgeteilt, dass er nicht weiss, was ich will. Daraufhin wurde der Fall geschlossen.
Wie soll ich am Besten nun verfahren?
Sag mal bitte die Artikelnummer, damit man sich das Angebot anschauen kann.