abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgeld

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein Produkt ( art.num. 274403861881 )  von einem Verkäufer (lustzukaufen ) gekauft. Die Zeit verging und ich erhielt die Ware nicht und erhielt keine Rückerstattung. Du hast versprochen, es herauszufinden. Sie sagten, dass Sie eine Rückerstattung vorgenommen haben und dass ich diese innerhalb von 48 Stunden erhalten werde. Bis jetzt habe ich kein Geld erhalten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber es gab keine Reaktion von ihm. Ich habe ihm eine negative Bewertung geschrieben, aber warum hast du sie entfernt? Erklären Sie, auf welcher Seite Sie stehen? Der Verkäufer droht mir jetzt mit strafrechtlicher Haftung. Was soll das bedeuten ? Ich wurde getäuscht und war immer noch schuld.

MfG Viktoria und Alexander Welz

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @nursammlungnur 

das Briefmarken-Paket wurde per Überweisung bezahlt, da gibt es keinen Käuferschutz. Wenn die Verkäuferin den Artikel nicht geschickt hat (Sende-ID) und auch keine Rückzahlung vorgenommen hat, bleibt Ihnen eigentlich nur noch die Strafanzeige bei der Polizei. Vielleicht kommt die Verkäuferin ja dann in die Gänge.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder