am 30-03-2021 22:30 - zuletzt bearbeitet am 31-03-2021 10:31 von pat
Dringender Fall weil ich nicht mehr wie gewohnt Einkaufen kann!
Wenn ich keinen Rückruf bekomme werde ich bei RTL Deutschland eine Beschwärde Reportage in aller Öffentlichkeit über eBay durchführen!
Ich bin von Beruf Moderator bei RTL Deutschland!
Ich bin sehr verärgert über eBay was zur Zeit hir abgeht.
Sofortiger Rückruf
an mich!!!
@wendde-mlzub schrieb:
Dringender Fall weil ich nicht mehr wie gewohnt Einkaufen kann!
Wenn ich keinen Rückruf bekomme werde ich bei RTL Deutschland eine Beschwärde Reportage in aller Öffentlichkeit über eBay durchführen!
Ich bin von Beruf Moderator bei RTL Deutschland!
Ich bin sehr verärgert über eBay was zur Zeit hir abgeht.
Sofortiger Rückruf
an mich!!!
Hir meine Nr.:
XXX
Schade, dass Du als Moderator bei RTL nicht mal weißt, dass man an ebay schreiben sollte, wenn man von ebay zurückgerufen werden will. Da solltest du Dir mal die Frage stellen, ob du es wirklich im Fersehen/Radio öffentlich machen willst, dass Du nicht merkst, wenn Du einen Beitrag inklusive Deiner Telefonnummer ins öffentliche Nutzer-Forum setzt, anstatt den Kundendienst anzuschreiben.
Modratoren von RTL, die mit einen Privat-Account bei ebay einkaufen wollen, haben keine anderen Rechte bei ebay wie jeder andere Privat-Käufer auch. Auch für RTL-Moderatoren setzen die keinen Mitarbeiter nach 22.00 Uhr ans Telefon.
Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass es fürs Fernsehen/Radio eine Reportage wert ist, wenn Du nicht bei ebay einkaufen kannst. Es gibt nämlich kein Recht aufs Einkaufen bei Ebay. Aber man kann ja nie wissen. Sag mal Bescheid, wann die Sendung kommt.
Sofortiger Rückruf um 22:30?
Was glaubst du wie lange der Kundenservice arbeitet?
Wenn du Moderator bei RTL bist, dann bist du ja direkt an der Quelle für solche Berichterstattungen.
Teile und dann doch bitte mit wann das ausgestrahlt wird 😉
Allerdings denke ich, dass Moderatoren zumindest das Rechtschreiben gelernt haben denn sie müssen ja auch ihr Script vorab dem Sender vorlegen 😉
mag es sein, dass bei RTL nachts irgendwo und irdgendwer sofort anrufen kann....

bei eBay gilt das:
Kundenservice
"Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr "
Melde mal lieber flott ein Gewerbe an, ehe du eine saftige Abmahnung kassierst.