01-10-2025 17:05
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Eine Käuferin hat ein Paket zurück erstatten wollen. Ich habe ihr den ganzen Betrag und den Versand zurück erstattet. Ein Rücksendeetikett wurde auch bereit gestellt. Ich kann soagr sehen, dass eine Rückgabe bereit steht, weil ich auch von DHL eine Sendungsnummer habe.
Nun ist die Käuferin sehr unfreundlich und sehr fordernd. Sie möchte ein Rücksendeetikett haben, dabei muss doch eins vorliegen? Sie behauptet, es wäre kein angekommen.
Wie bekomme ich jetzt mein Paket mit den Sachen wieder? Kann ebay der Käuferin nochmal ein Rücksendeetikett zusenden?
Bei den Bewertungen von der Käuferin gab es wohl schon öfters Probleme mit dem Versand.
Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-10-2025 17:56
Hallo,
ich brauch nochmal Hilfe. Die Käuferin hat ein Rücksendeetikett bekommen und das Paket zurück gesendet.
Leider fehlt eine schwarze Leggins, die war in dem Paket. Die Leggins ist in der Artikelbeschreibung aufgeführt, sowie auch auf den Bildern zu erkennen.
Jetzt behauptet die Käuferin, das die Leggins nicht im Paket war und sie nicht zurück senden kann.
Die Käuferin ist mit ihrer Kommunikation sehr unfreundlich.
Scheinbar bin ich kein Einzelfall, das es immer wieder zu Problemen kommt. (Laut den Bewertungen von anderen Ebay-Mitgliedern)
Was soll ich jetzt tuen?
01-10-2025 18:08
Vielen Dank für das Helfen. Beim nächsten Mal weiss ich Bescheid. Ich hoffe, die Verkäuferin versendet auch.
01-10-2025 18:04
@nina-1283 Hey. 🙂 Ich sende deiner Käuferin in den nächsten Minuten eine E-Mail des Rücksende-Etiketts.
Da du den Artikel erstattet hast, konnte das Etikett nicht mehr abgerufen werden.
@turbotuentchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-10-2025 17:55
Beim nächsten Mal bitte erst erstatten wenn du deinen Artikel zurück hast, das ist das übliche Vorgehen bei ebay!
01-10-2025 17:48