abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett erhalten - Aber wo soll das sein???

Moin,laughing

 

ich habe eine Rückgabe an einen Verkäufer. Da ist damit einverstanden und hat mir ein Rücksendeetikett geschickt.

Alles schön, aber wo soll das Etikett sein? Es gibt keinen Anhang und auch öffnet sich nix!

Das ist wirklich sehr unübersichtlich gestaltet.

 

Kann man das nicht in den Fall einbauen als Aktion? Wie zum Beispiel "Ware bezahlt" oder "Bewertung abgeben".

Das man da auch den Punkt "Rücksendeetikett drucken" findet?dizzy_face

 

Naja, egal das ist wohl ein Ebay-Problem. Suche schon seit Minuten danach und finde nichts...daher etwas in Rage, sorry.speak_no_evil

 

Aber trotzdem wäre ich wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen kann dieses Etikett zu finden.

 

VIELEN DANK!laughing

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder