07-10-2020 20:20
Hallo zusammen,
ich habe für einen Kauf eine Rücksendung beantragt und ein Rücksendeetikett über Ebay gekauft, dann habe ich die Rückgabe geschlossen, weil ich den Artikel jetzt doch behalte. Wie aber kann man das Rücksendeetikett stornieren? Weder in der Etikettenübersicht (da sind nur die Etiketten, die ich für meine VERkäufe erstellt habe) noch über die Mail mit dem Etikett gelingt es mir....
danke für Tipps.
@haukep schrieb:Hallo zusammen,
ich habe für einen Kauf eine Rücksendung beantragt und ein Rücksendeetikett über Ebay gekauft, dann habe ich die Rückgabe geschlossen, weil ich den Artikel jetzt doch behalte. Wie aber kann man das Rücksendeetikett stornieren? Weder in der Etikettenübersicht (da sind nur die Etiketten, die ich für meine VERkäufe erstellt habe) noch über die Mail mit dem Etikett gelingt es mir....
danke für Tipps.
Hilft das? @haukep
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren: Gehen Sie in Mein eBay. Klicken Sie links auf der Seite unter Verkaufen auf Versandetiketten. Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte Aktionen den Befehl Stornieren aus.