20-09-2025 10:41
26-09-2025 18:49
26-09-2025 18:35
Hallo @pu_baerchen,
danke für deine Rückmeldung!
Ich habe den Käuferschutzfall soeben zu deinen Gunsten geschlossen. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb der nächsten 7 Tage auf deine genutzte Zahlungsart zurückgebucht. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
26-09-2025 18:22
verena@ebay schaust du bitte nochmals rein? Danke 🙂
26-09-2025 17:44
24-09-2025 14:29
@pu_baerchen Hey. 🙂 Dein Verkäufer hat nach Erhalt der Rücksendung 2 Werktage Zeit um die Erstattung zu veranlassen. Melde dich bitte noch einmal ab dem 26.09. hier, sofern dein Verkäufer bis dahin keine Erstattung veranlasst hat.
@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-09-2025 14:25
Hallo @pu_baerchen ,
heute ist die liebe nina@ebay online und hilft dir ganz bestimmt weiter.
Ansonsten funktioniert es bei ebay gelinde gesagt nicht optimal mit der Sendungsverfolgung.
24-09-2025 14:17
20-09-2025 11:21
@pu_baerchen Dafür sind wir da 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-09-2025 11:19
20-09-2025 11:15
@pu_baerchen Mach dir da keine Sorgen. Du hast das Etikett genutzt, was du von deinem Verkäufer erhalten hast.
Du kannst gerne im Fall ein Bild vom Etikett hochladen.
Sobald dein Verkäufer die Rücksendung erhalten hat, hat er 48 Stunden Zeit, die Erstattung durchzuführen. Sollte etwas sein, gebe uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-09-2025 11:12
20-09-2025 11:02
Hallo @pu_baerchen,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Rückgabe ist bereits eine Hermes-Rücksendenummer hinterlegt. Dort ist ersichtlich, dass gestern der Artikel im Hermesshop abgegeben wurde.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-09-2025 10:51
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Sie kann auch die Sendungsnummer angeben.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂