[Rücksendung, Käufer] Rücksendeetikett lässt sich nicht drucken
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2021 15:55
Hallo,
Ich versuche im Moment, einen Artikel zurückzusenden. Das Versandetikett habe ich bereits über eBay gekauft. Wenn ich auf "Rücksendeetikett drucken" klicke, erscheint eine Fehlermeldung "Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Kann mir hier jemand helfen?
Wenn es keinen Weg gibt, um diesen Fehler zu beheben, wäre es dann vielleicht möglich den Etikettkauf zu stornieren damit ich direkt von DHL ein Etikett kaufen kann?
Danke im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Lösungsweg gefunden!!
Ich schreibe dies hier nochmal extra damit es leichter zu sehen ist.
Zuerst auf Mein Ebay -> Kaufübersicht -> Einzelheiten zur Rückgabe ansehen.
Für diesen Lösungsweg ist etwas Wissen mit dem Elementeditor (F12 Taste) nötig. Auf der Seite mit den Einzelheiten zur Rückgabe den Mauszeiger auf den großen blauen "Rücksendeetikett drucken" Knopf bewegen und einen Rechtsklick ausführen und die unterste Option "Inspect" bzw. "Inspizieren", auswählen. Dies öffnet den Elementeditor und wählt automatisch das Element des Knopfes aus. Diesen Elementtext (er wird blau markiert sein) dann genau durchlesen. Es sollte dort an einem Punkt "printLabel(event)" stehen. Diesen Text dann markieren und löschen, und mit "markItemShippedView()" ersetzen und die Eingabetaste drücken, um die Änderung zu speichern. Stelle sicher, dass du die Groß- und Kleinschreibung hier beachtest. Nun kann der blaue "Rücksendeetikett drucken" Knopf angeklickt werden, und er wird die Ansicht öffnen, in der die Sendungsnummer eingegeben werden kann. Nachdem du die Eingabe bestätigt hast, wird das Produkt als versendet markiert.
Das Etikett selbst (und damit auch die Sendungsnummer) bekommst du, indem du auf der eBay App auf dem Handy auf "Rücksendeetikett per e-mail erhalten" klickst. Dann bekommst du eine e-mail mit dem Etikett als Anhang. Ich hoffe, dies hilft jemandem in der Zukunft!