18-03-2021 13:00
Ich ärgere mich grad über einen Autoteilehändler. Hab dort was bestellt, die Lieferung dauerte fast 10 Tage. Da ich das Teil nicht mehr brauchte, habe ich es am selben Tag wieder zurückgeschickt (dummerweise per Großbrief, weil es nicht allzu groß war). Zwei Wochen später erinnerte mich Ebay daran, und ich fragte nach, ob die Rücksendung denn angekommen sei. Der Verkäufer entschuldigte sich, er sei in Urlaub gewesen. Aber auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich bis heute. Der Verkäufer reagiert einfach nicht mehr.
Ebay sagt, wenn der Verkäufer den Erhalt nicht bestätigt, können sie nichts tun.
Hat jemand eine Idee? Außer einer schlechten Bewertung?
Danke und Grüße
MK
Auch die schlechte Bewertung wird der Verkäufer gelöscht bekommen weil du die Rücksendung nicht belegen kannst (Sendungsnummer).