Rücksendung Yeppon-Shop
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-01-2021 12:15
Ich hab den Fehler gemacht und ein Produkt über idealo als Gast gekauft und zwar ein Motorola g 5g plus. Alle Nachrichten waren auf italienisch woraufhin ich den Kauf abbrechen wollte und dem Händler eine Nachricht geschickt habe den Artikel bitte nicht zu versenden... keine Reaktion. Ich hab dann versucht über ebay eine Rücksendung vorzunehmen. Wenn ich die Einzelheiten dazu aufrufen möchte bekomme ich eine fehlerhafte Webseite angezeigt. Ich habe weitere zwei Nachrichten an "yeppon-shop" verfasst und keine Antwort erhalten. Ich bin kurz davor das Handy nach Italien zurück zu schicken, auch wenn es aus Nürnberg kam. Leider war der sticker so zerkratzt das man den Absender nicht lesen konnte und im Internet findet man die Adresse nicht. Das ist eine wirklich schlechte Kauferfahrung kann von diesem Händler nur abraten!!!
Kommentare (5)
Kommentare (5)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-01-2021
14:22
@siod schrieb:
Ich hab den Fehler gemacht und ein Produkt über idealo als Gast gekauft und zwar ein Motorola g 5g plus. Alle Nachrichten waren auf italienisch woraufhin ich den Kauf abbrechen wollte und dem Händler eine Nachricht geschickt habe den Artikel bitte nicht zu versenden... keine Reaktion. Ich hab dann versucht über ebay eine Rücksendung vorzunehmen. Wenn ich die Einzelheiten dazu aufrufen möchte bekomme ich eine fehlerhafte Webseite angezeigt. Ich habe weitere zwei Nachrichten an "yeppon-shop" verfasst und keine Antwort erhalten. Ich bin kurz davor das Handy nach Italien zurück zu schicken, auch wenn es aus Nürnberg kam. Leider war der sticker so zerkratzt das man den Absender nicht lesen konnte und im Internet findet man die Adresse nicht. Das ist eine wirklich schlechte Kauferfahrung kann von diesem Händler nur abraten!!!
Der Verkäufer wird das Handy wohl nicht freiwillig zurücknehmen. Der hat die Rücknahme in seinen Angeboten ausgeschlossen.
Die Adresse des Verkäufers steht in jedem seiner Ebay-Angebote.
War es dieses Handy?
Motorola Moto G 5G plus 17 cm (6.7 Zoll) Android 10.0 USB Typ-C 4 GB 64 GB 5000 | eBay
In welcher Sprache hast du mit dem Verkäufer kommuniziert? Italienisch wäre nicht schlecht, wenn du in Italien eingekauft hast.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-01-2021
12:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen