abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an Sellpy

Hallo, hat jemand eine Erfahrung gemacht mit sellpy Rücksendungen, habe bei ebay von sellpy Waren bestellt, die ich zurück schicken möchte, allerdings wird als Rücksendeadresse das Land Polen angegeben, aber ich habe das Paket nicht von Polen sondern von Deutschland aus Sülzetal erhalten, der Verkäufer reagiert nicht auf meine Antwort wohin ich die Rücksendung verschicken soll, das Porto muß man selber zahlen, was kein Problem ist, nur wenn ich die Waren aus Deutschland bekommen habe, warum soll ich nach Polen schicken, was ja mehr Porto kosten würde.  Nach meiner Recherche befinden sich mehrere Warenlager in Deutschland und im Ausland.  Bitte um dringende Hilfe

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendung an Sellpy

@nur5968  schrieb:

habe bei ebay von sellpy Waren bestellt, die ich zurück schicken möchte

Davon mal abgesehen, hat man als gewerblicher eigentlich kein Widerrufsrecht oder Rückgaberecht.

Auch wenn man sich bei ebay unter dem Deckmantel Privatanbieter versteckt.

Du gibst ja selbst zu, damit zu handeln. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendung an Sellpy

Moin @nur5968 

dazu müsstest du schon mal die entsprechende Artikelnummer nennen wo der abweichende Artikelstandort genannt wird.

Sellpy kam früher aus Schweden, aber schon längere Zeit ist der Artikelstandort Gadki, Polen und in diesem Fall müssen die Artikel eben nach Polen retourniert werden.  Warenlager kenne ich nur Schweden und Polen, der Widerruf geht nach Deutschland 🤔 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort