Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Hallo,ich hatte bei medimops ein Spiel bestellt, doch leider kam ein aufgerissener Briefumschlag an ohne Inhalt. Der Briefumschlag guckte auch so halb aus meinem Briefkasten raus.Ich kontaktierte medimops prompt und habe auch Fotos zugeschickt. Leide...

Paypal-Ratenzahlung stornieren

Hallo liebe Ebay Community^^ ich habe ein Problem und hoffe dass hier Jemand ähnliche Erfahrung o. Hilfestellung bitte geben kann.Hier wäre ich sehr dankbar für eure Antworten.  Und zwar habe ich mir eine Sommerprotektorenjacke für's Motorrad auf Eb...

fehlgeschlagene Zahlung oder nicht?

Hi, ich habe am 15.05. als Gast einen Artikel bestellt. Zahlung via klarna schlug laut Ebay fehl (dazu habe ich eine Email erhalten), das Geld wurde aber von meinem Konto abgezogen. ArtikelNr war 176374503166 (shimano STX Schaltwerk). Ich möchte bitt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Incredibly frustrated by both eBays actions and lack there-of.

To preface this message: Article 14, the Digital Services Act (DSA) (eu-digital-services-act.com) 4. Providers of intermediary services shall act in a diligent, objective and proportionate manner in applying and enforcing the restrictions referred to...

Mehrere Kontonutzer

Hallo, eventuell weiß jemand Rat. Das Problem ist beim Kontozugang für mehrere Nutzer funktioniert das Einloggen nicht. Es kommt immer die Nachricht "Sie sind nicht autorisiert, diese Seite aufzurufen". Kennt das jemand und woran kann es liegen? Best...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 74 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

winterharte Pflanze verschickt und vertrocknet nach Auspflanzung

Wir haben ende Februar einen Pfefferbaum ersteigert der Winterhart ist. Im April haben wir in ausgepflanzt und er vertrocknet. Laut dem Verkäufer sollte er in einem kalten Gewächshaus überwintert werden was aber niergendwo stand. Der Verkäufer reagie...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung des Käufers nicht erhalten, aber eBay erstattet dem Käufer bereits den vollen Betrag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.Sachverhalt: habe eine Vintage Uhr nach UK verkauft. Käufer wollte die Uhr zurückgeben, ich habe zugestimmt. Die Uhr sollte an mich zurückgeschickt werden. Das ist bereits 8 Wochen her. Obwohl ich meine Uhr n...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe wird nicht erstattet - eigene Sendungsnummer verwendet

Hallo, Leider kann ich die Sendungsnummer für ein selbst erstelltes Rückgabe-Etikett nicht eintragen. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung der drei Artikel am 11.05.2024 in einer Post-Filiale angekommen und wurde vom Verkäufer noch nicht abgeholt....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schlecht bewertete Verkäufer ausblenden

Was mich am meisten nervt bei Ebay, ist, das man schlecht bewertete Verkäufer in den Einstellungen der Artikelsuche nicht ausblenden kann. Ich kaufe grundsätzlich nicht bei deutschen Händlern mit Bewertungen unterhalb von 99,5 %, aber ich bekomm die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage zu Steuernummer Mitteilung

Hi Leute, habe genau 30 Artikel in diesem Jahr verkauft aber keine 2000€ eingenommen. Nun bekomme ich die Mail das ich meine Steuer ID mitteilen soll. Verkaufe aber dieses Jahr nichts mehr, dann muss ich das doch nicht. Denke 30 Artikel sind ok dann ...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Foto in eBay App Pixelflecken,Wasserflecken

NURper eBay App!!! Smartphone! siehe Foto, werden Fotos leider so unschön angezeigt ( pixelig, Wasserflecken) (irgendwie erst neuerdings das Problem)Per Webversion, auch per Smartphone Web besteht das Problem NICHT! dort wird dasselbe Foto einwandfre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte Rechnung

Hallo, ich habe eine Bestellung mit Zahlung per Rechnung (Klarna) aufgegeben. Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgegeben und eBay hat meine Zahlungsrechnung bearbeitet, die ursprüngliche Zahlungsrechnung jedoch nicht entfernt. Jetzt habe ich ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bewertung abgeben

Habe einen Kauf erfolgreich abgebrochen. Der Artikel war defekt. Geld hab ich auch schon wieder. Warum soll ich da noch eine Bewertung abgeben?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nach 7 Monaten defekt. Verkäufer antwortet nicht und leider nicht das erste Mal

Hallo zusammen. Früher habe ich sehr viel über EBay gekauft, leider hat sich hier einiges zum Nachteil entwickelt. Hier mal meine Erfahrungen und warum ich fast nur noch über **bleep** kaufe obwohl ich lieber bei EBay kaufen würde. Viele Verkäufer an...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren