08-07-2020 20:46
Boah ... ich finde den Rücksendeprozess unsäglich kompliziert und umständlich.
ich habe eine Rücksendung beantragt.
Der Verkäufer hat dieser auch zugestimmt und wenig später eine GLS Rücksendenummer in den Rücksendeverlauf eingetellt.
Mir liegt aber - trotz Benachrichtiung kein Rücksendeetikett vom Verkäufer vor.
Auf Nachfrage bei GLS .. die können mir nicht helfen.
Ich habe keine Chance aus dem Rücksendeprozess in irgend einer Weise Support oder Unterstützung von eBay anzufordern.
Hier könnte es eBay den Käufern leichter machen ... keine Hotline ... kein Ansprechpartner. Man kommt sich dabei schon ganz schön alleine gelassen vor.
Kundenfreundlich geht anders.
@alexk_de schrieb:Boah ... ich finde den Rücksendeprozess unsäglich kompliziert und umständlich.
ich habe eine Rücksendung beantragt.
Der Verkäufer hat dieser auch zugestimmt und wenig später eine GLS Rücksendenummer in den Rücksendeverlauf eingetellt.
Mir liegt aber - trotz Benachrichtiung kein Rücksendeetikett vom Verkäufer vor.
Auf Nachfrage bei GLS .. die können mir nicht helfen.
Ich habe keine Chance aus dem Rücksendeprozess in irgend einer Weise Support oder Unterstützung von eBay anzufordern.
Hier könnte es eBay den Käufern leichter machen ... keine Hotline ... kein Ansprechpartner. Man kommt sich dabei schon ganz schön alleine gelassen vor.
Kundenfreundlich geht anders.
Hast Recht, die Vk umgehen die Kosten und schreiben vielleicht nur die Nr. rein?!
downloads geprüft? Fehlerhafte App weggeschmissen und im browser, am PC, laptog gesucht!
Ich arbeite direkt am PC ...
In der Nachricht bei eBay kann ich nichts von Anhang oder Download finden ... oder sehe ich schlecht?
Die Links auf der Hilfeseite bin ich auch schon durch gegangen ... hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht.
Nachdem der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert hat und das Rücksendeetikett angekündigt hat, kann ich anscheinend auch selbst keines bei eBay erstellen ;-(
https://www.ebay.de/help/selling/managing-returns-refunds/handling-return-requests?id=4115
geht "ebay um Hilfe bitten"?
Für Käufer, was für ein WirrWarr...
https://www.ebay.de/help/buying/cancelling-order/cancelling-order?id=4701