15-12-2025 19:05
Hallo,
ich habe 3 Brillen bei topbrillen-de gekauft und für alle eine Rückgabe angefragt, diese wurde akzeptiert.
Nur hätte ich für jede Brille einzeln eine Rücksendeetikett über Ebay kaufen sollen.
Da alle Brillen an die gleiche Versandadresse gehen , habe ich dieses Etikett über Ebay gekauft, Sendungsnummer 235406216177.
Leider lässt sich die Nummer nirgends hochladen.
Ich benötige dringend Hilfe, da der Assistent es leider nicht versteht.
Vielen Dank
15-12-2025 19:36
@balu-dina Guten Abend. 🙂 Ich habe die Sendungsnummer soeben auch in die übrigen beiden Rückgaben hinterlegt.
Sobald die Brillen bei deinem Verkäufer zugestellt wurden, hat dieser 2 Tage lang Zeit um die Erstattung zu veranlassen.
@meinehexe11 und @perfect-sally Vielen Dank euch beiden für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-12-2025 19:08
Hallo @balu-dina
wenn du das Etikett über ebay gekauft hast sollte die Sendungsnummer eigentlich angegeben sein.
Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.
nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
15-12-2025 19:07
@balu-dina schrieb:Hallo,
ich habe 3 Brillen bei topbrillen-de gekauft und für alle eine Rückgabe angefragt, diese wurde akzeptiert.
Nur hätte ich für jede Brille einzeln eine Rücksendeetikett über Ebay kaufen sollen.
Da alle Brillen an die gleiche Versandadresse gehen , habe ich dieses Etikett über Ebay gekauft, Sendungsnummer 235406216177.
Leider lässt sich die Nummer nirgends hochladen.
Ich benötige dringend Hilfe, da der Assistent es leider nicht versteht.
Vielen Dank
Moin, Moin.
nina@ebay trägt die Nummer sicher gerne für dich nach.