29-09-2025 12:18
Moin Moin,
Ich habe leider eine kaputte Frontscheibe erhalten. Der Verkäufer hat mir dann auch ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
Das Problem ist, dass die Transportfirma vom Verkäufer (der auch die Rücksendung beauftragt hat) informiert werden muss, das die Scheibe nun zum Abholen bereit ist. Online geht es leider nicht und telefonisch bekam ich nur diese Aussage.
Der Verkäufer reagiert leider nicht auf meine Nachricht. Die Scheibe steht nun hier mit Rücksendeetikett und ich bekomme nicht geregelt , dass sie jemand abholt.😰
Was kann ich tun?
Grüße
29-09-2025 13:10
Hallo @pabro-2678
Ich habe dem Verkäufer eine Frist für die Organisation geschickt, diese beträgt 5 Tage.
Danach wird sich automatisch die Fachabteilung einschalten.
Danke für die Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-09-2025 12:43
Ich habe nur eine Bestellnummer vielleicht hilft die ja? 01-13538-96377
29-09-2025 12:30
Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an und kann evtl. den VK für dich kontaktieren.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂