03-09-2025 16:11
Habe am 30.07.25 ein Ladekabel bestellt,am 2.8.25 wurde es geliefert.Nach dem Auspacken habe ich gesehen das es nicht mein bestelltes Ladekabel ist.Danach habe ich den Verkäufer angeschrieben und das Problem dargelegt.Die Antwort darauf war abweisend und dreist danach sollte ich das Problem noch einmal darlegen.Nach zwei anderen versuchen habe ich einfach eine Rüksendung in Auftrag gegeben ich erhielt die Rücksendeadresse.Habe alles gemacht wie vorgeschrieben die Sendung ging am 11.08.25 mit Sendungsnummer und bei Abholung mit Unterschrift raus.Am 25.8.25 habe ich bei dem Verkäufer nachgefragt wegen meiner Rückerstattung,mir wurde mitgeteilt sie haben keine Rücksendung erhalten.Wenn sie da ist erhalte ich meine erstattung.Da es ein so langer Zeitraum ist konnte ich es nicht glauben,daher habe ich die Sendungsnummer eingegeben und nachgesehen.Der Verkäufer wurde am 13.8.25 benachrichtigt das es zur Abholung bereit liegt am 26.8.25 wurde es an mich zurückgesendet weil es nicht zugestellt werden konnte .Kosten erste Rückgabe 4,45 Euro,nun muss ich es ein zweites mal senden wieder 4,45 Euro kann ich die Rücksenekosten zurück verlangen? Nie wieder der Verkäufer und das Ladekabel hatte einen Preis von 7,99 Euro.Nach kontakt mit Ebay habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen wenigstens das.
03-09-2025 17:33
@monpf-98 Ich danke dir.
Gerne habe ich deinen Verkäufer angeschrieben, dass er sich bei dir melden soll, wegen den Rücksendekosten.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-09-2025 17:28
03-09-2025 17:26
03-09-2025 16:57
Hallo @monpf-98,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte teile mir die Artikelnummer mit, da ich hier mehrere Ladekabel sehe, damit ich weiß, welches der richtige Artikel ist.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-09-2025 16:33
Hattest du über ebay einen Fall wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikel eröffnet ?
Die Rücksendenummer hattest du dem VK mitgeteilt ?
du bist hier noch mal gefragt.