abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung wurde nicht angenommen

Ich habe über ebay eine Rücksendng veranlasst,dieser wurde auch zugestimmt.Nun habe ich den Artikel auf eigene Kosten an die bekannte Rücksendeanschrift versendet.Heute kam der Artikel zurück weil es dort keinen mit dem Namen gäbe,was nun,doppelte kosten und keine Rückerstattung.

schwarzhasenbaer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

 

 

@schwarzhasenbaer  du hast nicht zufällig noch die originale Verpackung mit dem Versandetikett an dich? Wäre interessant, was da als Versender drauf stand.

 

 

Okay @schwarzhasenbaer  die Adresse ist in Dresden... die gibt es nicht oder nur der Empfänger nicht? Oder hat der Empfänger verweigert oder nicht abgeholt?

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/plate5lock?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid...

Es handelt sich um einen Gew.Verkäufer die Emailanschrift ist nicht bekannt und er ist unter der Rücksendeanschrift nicht aufzufinden die Artikelnummer 150728155592 blaue sneakers 

Anonymous
Nicht anwendbar

@schwarzhasenbaer  schrieb:

Ich habe über ebay eine Rücksendng veranlasst,dieser wurde auch zugestimmt.Nun habe ich den Artikel auf eigene Kosten an die bekannte Rücksendeanschrift versendet.Heute kam der Artikel zurück weil es dort keinen mit dem Namen gäbe,was nun,doppelte kosten und keine Rückerstattung.

schwarzhasenbaer


Tagchen @schwarzhasenbaer 

 

Ein paar Details wären hilfreich: Privater oder gewerblicher Verkäufer, wie gezahlt, welcher Artikel?

Und wie lautet jetzt deine Frage dazu an die öffentliche Community @schwarzhasenbaer  ?

 

Willst du uns mal die Artikelnummer - 12-stellig und durchgehend - nennen und/oder den Verkäufer-Account?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder