abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

Servus, ich habe mir ein Artikel gekauft es kam aber was anderes.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der meinte oh sorry schick es zurück und du bekommst das richtige mit Porto bar in packet.

Ich dies gemacht und öfters den Verkäufer geschrieben ob es angekommen ist, die einzige Antwort war die selbe wie die erste.

Nun habe ich Ebay Bescheid gesagt, der Verkäufer hat zugestimmt, Ebay wollte das ich eine sendungsnummer angebe und es los schicke.

Ich habe darauf hin es PayPal gemeldet, ich wusste nicht das Ebay dann nichts mehr Macht, PayPal wollte das gleiche, keiner hat es verstanden das ich es schon lange verschickt habe.

Bei PayPal habe ich die sendungsnummer angeben und die meinten Fall geschlossen zum Gunsten des Verkäufers,Nummer ohne Verfolgung.

Ich habe per E-Mail mit den Verkäufer geschrieben, dieser meint bei Ebay alles zugestimmt zu haben und das packet erhalten zu haben.

PayPal sagt, dies dürfen sie nicht verwerten.

Bei Ebay steht , geschlossen weil man PayPal informiert hat und die es übernehmen.

Ich kann nichts bei Ebay mehr in der Richtung machen, und der Verkäufer bekommt anscheinend nichts von PayPal.

Der Verkäufer hat laut Bewertungen öfters solche Probleme, irgend wie kommt es mir wie eine Masche vor, er verschickt was günstiges falsches, man kontaktiert ihn, und er sagt dann schicke es mir zurück, man schickt es dann einfach zurück anstatt bei Ebay Rücksendung zu klicken, und schon haben wir den Salat.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Den "Salat" hast du dir leider selbst eingebrockt.

Rückgaben immer nur über ebay und einen Fall.

Rücksendungen immer nur über ebay und mit Sendungsnummer.

Nun hilft dir weder ebay noch PayPal und du musst dich selbst mit dem Verkäufer rumärgern.

Antworten (1)

Antworten (1)

Habe meine Rückerstattung erhalten, mit rum Nerven, Stress und Telefon Terror .....

Nun würde ich gerne wissen kann ich diesen Benutzer irgendwo melden, denn bei Ebay gibt es ein Haufen negative Bewertungen die auf meinen Fall passen, und das Internet ist voll von schlechter Kritik die immer das gleiche beinhalten, dieser Betreiber ist mit den Onlinehandel überfordert und macht immer den selben Fehler, und gibt seinen Kunden die Schuld.

Man sollte im Interesse der Allgemeinheit, diesen Benutzer mal prüfen, und oder sperren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder