20-10-2025 21:30
Hallo.
Ich habe in einem Shop 12 Paar Schuhe bestellt, von denen wir nun vier Paar behalten möchten. Der Rest soll zurück.
Artikel auswählen - Diesen Artikel zurückgeben - Grund der Rückgabe - Bestätigen - Versanddienstleister auswählen (Vom Kaufpreis wird dann der Betrag abgezogen für Rückversand zb. 37,49 - 8,10 = 29,39€). Und so geht das mit jedem Paar, dass Versand berechnet wird obwohl ich doch alles in einem Paket zurück schicke (ist ja auch ein Verkäufer).
Oder soll ich den Vorgang nur einmal machen und die 7 Paar zurück schicken? Aber die Rechnung bei klarna muss ja auch korrigiert werden...
Ich hoffe mich versteht wer.
Den Verkäufer habe ich angeschrieben aber der versteht glaube ich nicht, was ich meine....
Danke für Tipps.
Liebe Grüße, Stefanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-10-2025 10:16
Hallo @miss-moneypenny-vom-rhein du musst erst einmal für jeden Artikel, den zu zurückschicken willst, eine Rückgabe eröffnen und nicht nur für ein Paar. Bis jetzt hast du nur ein Paar eröffnet, deswegen wird dir hier nicht die Möglichkeit angeboten das zu überspringen mit weiteren Versandetiketten.
Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-10-2025 09:47
@miss-moneypenny-vom-rhein schrieb:
Ja, so ist die Reihenfolge. Wenn ich den Dienstleister nicht auswähle, kann ich nicht „weiter“ anklicken.
Gestern war für Reaktionen die Zeit etwas knapp, alena@ebay kannst du hier nochmal schauen warum die TE nicht weiterklicken kann?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
21-10-2025 01:16
21-10-2025 01:14
21-10-2025 01:10
20-10-2025 22:39
Moin Stefanie,
eine Frage vorab. Hast Du die 12 Paar Schuhe mit einer Bestellung in einem Paket mit einmal Versandkosten bestellt? Und hast Du 12 einzelne Bestellungen in 12 Paketen erhalten?
20-10-2025 21:55
Hallo @miss-moneypenny-vom-rhein
Musst du zwingend ein Etikett kaufen oder kannst du das bei der Rückgabe überspringen?
Es muss tatsächlich für den Artikel eine Rückgabe geöffnet werden, damit die Erstattung entsprechend gemacht werden kann.
Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-10-2025 21:38 - bearbeitet 20-10-2025 21:39
@miss-moneypenny-vom-rhein schrieb:Hallo.
Ich habe in einem Shop 12 Paar Schuhe bestellt, von denen wir nun vier Paar behalten möchten. Der Rest soll zurück.
Artikel auswählen - Diesen Artikel zurückgeben - Grund der Rückgabe - Bestätigen - Versanddienstleister auswählen (Vom Kaufpreis wird dann der Betrag abgezogen für Rückversand zb. 37,49 - 8,10 = 29,39€). Und so geht das mit jedem Paar, dass Versand berechnet wird obwohl ich doch alles in einem Paket zurück schicke (ist ja auch ein Verkäufer).
Oder soll ich den Vorgang nur einmal machen und die 7 Paar zurück schicken? Aber die Rechnung bei klarna muss ja auch korrigiert werden...
Ich hoffe mich versteht wer.
Den Verkäufer habe ich angeschrieben aber der versteht glaube ich nicht, was ich meine....
Danke für Tipps.
Liebe Grüße, Stefanie
Hallo samantha@ebay kannst du hier kurz vor Feierabend noch eingreifen?
Frage an die @miss-moneypenny-vom-rhein warum 12 Paar bestellen wenn 2/3 zurück gehen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen