abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

die Rückzahlung durch eBay ist eine Katastrophe. . . bis jetzt auf meinem Konto keinerlei Geldeingänge zu verzeichnen.

Ich glaube ich werde mich von eBay verabschieden, die gestalten ihren Laden so kompliziert sodaß man keine große Lust mehr hat. Bei Facebook Markplatz werde ich mal ausprobieren.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

alles war richtig von meiner Seite gehandhabt, Ware ordentlich zurückgeschickt nach eBay Richtlinien, nur das Geld ist nicht zurücküberwiesen.

Hallo!

@gi-me-five Hast du denn auch verschickt, so wie ebay das möchte?

Bestellungen und Versand

Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.

Zahlungen erhalten

Sobald die Bestellung Ihres Käufers bestätigt ist, leiten wir eine Auszahlung ein. Im Rahmen der Zahlungsabwicklung erhalten Sie Ihre Auszahlungen direkt auf Ihr angegebenes Bankkonto, unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Ihr Käufer wählt. Wenn Ihre Zahlung einbehalten wird, kann sich Ihre Auszahlung verzögern. In der Regel dauert es 1-2 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto verfügbar ist. ie können alle Ihre Auszahlungsaktivitäten im Verkäufer-Cockpit Pro auf dem Tab Zahlungen und in Mein eBay unter Zahlungen aufrufen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795

Und hier, wenn Zahlungen einbehalten werden.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder