abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung nochmal senden

Hallo, Ich habe 2 Artikel verkauft aber der Käufer hat wohl meine Rechnung nicht erhalten. Wie kann ich erneut eine Rechnung schicken?
Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@j-sjul-iy4u7zded3@  schrieb:
Hallo, Ich habe 2 Artikel verkauft aber der Käufer hat wohl meine Rechnung nicht erhalten. Wie kann ich erneut eine Rechnung schicken?
Mfg

Hallo,

 

das geht leider seit ein paar Monaten nicht mehr. Es gibt zwar noch die Option bearbeitete Rechnung senden, aber wenn du das dann tun willst, kommt eine Fehlermeldung.

 

Sollte der Käufer allerdings die Kaufabwicklung noch nicht durchlaufen haben, dann kannst du ihm noch die Zahlungsinformation mit den geänderten Kosten schicken.

 

 Zahlungsinfo.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder