Rechnung senden funktioniert nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-05-2021 11:27
Ein Käufer hat mehrere Artikel bei mir gekauft und möchte eine Gesamtrechnung.
Funktionuert aber nicht, es erscheint immer der Fehlertext:
"Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da der Käufer diese Rechnung entweder schon bezahlt hat oder weil der Artikel nach dem letzten Einstellen nur 30 Tage lang für die Kaufabwicklung zur Verfügung steht."
Ich vermute es liegt daran, dass er beim Kauf des ersten Artikels eingegeben hat:
Ich werde folgenden Artikel in Kürze bezahlten.
Ich habe ihm den Gesamtbetrag deshalb mitgeteilt, jetzt kommt die Aufforderung von EBAY meinem Käufer eine Gesamtrechnung zu senden.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
Danke im voraus!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@brigse-19 schrieb:Ein Käufer hat mehrere Artikel bei mir gekauft und möchte eine Gesamtrechnung.
Funktionuert aber nicht, es erscheint immer der Fehlertext:
"Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da der Käufer diese Rechnung entweder schon bezahlt hat oder weil der Artikel nach dem letzten Einstellen nur 30 Tage lang für die Kaufabwicklung zur Verfügung steht."
Ich vermute es liegt daran, dass er beim Kauf des ersten Artikels eingegeben hat:
Ich werde folgenden Artikel in Kürze bezahlten.Ich habe ihm den Gesamtbetrag deshalb mitgeteilt, jetzt kommt die Aufforderung von EBAY meinem Käufer eine Gesamtrechnung zu senden.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
Danke im voraus!
Vermutlich richtig... der Käufer hätte die eine Kaufabwicklung nicht durchlaufen sollen sondern warten, bis alle Artikel gekauft waren. Danach dann Gesamtbetrag anfordern und du hättest eine überarbeitete Rechnung senden können, das geht jetzt nicht mehr. Du kannst also nur noch für die noch ausstehenden Kaufabwicklungen zusammenfassen, für den einen nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen