10-10-2020 08:35
Sie haben mir für den letzten verkauf ca. 30€ abgezogen. 1x 16.. 1x 12..
Das kann doch nicht sein.. 1/4 vom Kaufpreis. Diese Aktion mit für 1€ für 2€ verkaufen, das funktioniert nicht.. schon wieder wurde ich betrogen.
In Zukunft werde ich genau überlegen ob ich überhaupt noch etwas zum Verkauf einstelle. Bei diesen GEBÜHREN !! 1/4 vom Kaufpreis. Bitte um Rückruf
@benz38 schrieb:Sie haben mir für den letzten verkauf ca. 30€ abgezogen. 1x 16.. 1x 12..
Das kann doch nicht sein.. 1/4 vom Kaufpreis. Diese Aktion mit für 1€ für 2€ verkaufen, das funktioniert nicht.. schon wieder wurde ich betrogen.
In Zukunft werde ich genau überlegen ob ich überhaupt noch etwas zum Verkauf einstelle. Bei diesen GEBÜHREN !! 1/4 vom Kaufpreis. Bitte um Rückruf
Die 16,- € sind korrekt. Woher die 12,- € kommen, keine Ahnung. Schau in Deiner Rechnung nach. Am PC, nicht mit der App.
Und die 1,- oder 2,- € Aktionen funktionieren schon - aber nur, wenn der Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Einstellen verkauft wird und nicht mehr nach 5 Monaten. Die Kamera hattest du im Mai eingestellt und verkauft am 06.10.