abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation

Hallo, was kan ich tun, wenn der Verkäufer (China) nicht auf mein Schreiben wegen einer Reklamation (Gerät defekt) antwortet.

Danke für alle Tips

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@mega-expert,

dann knall ihm eine rote BW rein, Artikel defekt, keine Rückmeldung  oder so. Wird sich dann sicherlich bei dir melden.

Das Lager des Verkäufers befindet sich in Bremen, daher die schnelle Lieferung. Rücksendung an eine asiatische Adresse.

Handelt es sich  um eine zu verschmerzende Summe? Darauf musst du bei einem Auslandskauf immer gefasst sein.

Und die AB immer ganz durchlesen von oben nach unten nicht quer. 😉

Guten Morgen!

@mega-expert Ist der Artikel defekt angekommen? Dann könntest du einen Fall bei Paypal eröffnen.

Wenn du allerdings das Gerät zurückschicken sollst, dann soll das vermutlich nach China sein und dann hast du ein Problem.

Versand nur mit UPS oder FedEx (Kosten einfach mal googeln), vermutlich chin.Schriftzeichen und dann hat es sich eigentlich schon. 

Ein Kauf in China kann riskant sein und nur dann, wenn man einen Totalverlust hinnehmen kann.

Der Verkäufer hat auch keine Angebote mehr bei ebay drin, wenn ich den richtigen VK bei dir ausgemacht haben sollte. Vielleicht meldet er sich auch deshalb nicht.  

Moin @mega-expert ,

wann gekauft, wie bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder