04-10-2020 16:03
Hallo zusammen!
Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Ein im Juli 2019 gekaufter Artikel weist einen Defekt auf und ich habe vor einiger Zeit den Verkäufer (bestore_mi) kontaktiert und das Problem geschildert. Mich interessierte hierbei, welche Möglichkeiten es zur Instandsetzung, Austausch oder Gewährleistung gibt.
Leider hat der Verkäufer bislang überhaupt nicht reagiert.
Welche Möglichkeiten innerhalb Ebays gibt es hier, um meiner Anfrage etwas Nachdruck zu verleihen und mein Problem zu lösen?
Vielen Dank!
Gregor.
@cpt.igor schrieb:
Hallo zusammen!Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Ein im Juli 2019 gekaufter Artikel weist einen Defekt auf und ich habe vor einiger Zeit den Verkäufer (bestore_mi) kontaktiert und das Problem geschildert. Mich interessierte hierbei, welche Möglichkeiten es zur Instandsetzung, Austausch oder Gewährleistung gibt.
Leider hat der Verkäufer bislang überhaupt nicht reagiert.
Welche Möglichkeiten innerhalb Ebays gibt es hier, um meiner Anfrage etwas Nachdruck zu verleihen und mein Problem zu lösen?
Vielen Dank!
Gregor.
Hallo @cpt.igor
es gibt keine Möglichkeit über ebay.
Und schon gar nicht darfst du dich wundern, wenn dein in China ansässiger VK deine Anfragen ignoriert.
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/bestore_mi
Angaben zum Verkäufer
bestore_mi (36883)
Bewertungen: 36.883Positive Bewertungen: 99,1%Mitglied seit 30.08.18 in Hong KongDer interessiert sich nicht für deutsche Verbraucher-Gesetze. Du kannst dich allenfalls noch an den Hersteller wenden.