abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure durch Hermes - keine Sendungsnummer bei eBay hinterlegt

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe für einen Artikel ein Rücksendeetikett bereit gestellt bekommen (Hermes; QR-Code, der in der Filiale gescannt wurde und dann wurde das Etikett erstellt). Die Ware ist jetzt vor einer Woche nachweislich versendet worden, eBay sagt allerdings immer noch, dass ich den Artikel bis zum xx.xx zurückschicken soll. Ich kann an keiner Stelle im gesamtem Kauf/- Rückgabeprozess angeben, dass der Artikel bereits retourniert wurde oder die Sendungsnummer der Retoure einfügen. 

Kann jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Der Verkäufer muss da nicht reagieren, es geht nur darum dass die ebay MA die Nummer von dort übernehmen und eintragen könnte da sie hier nicht gepostet werden soll. Aber laut Selina ist alles ok und die Nummer im System

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo,

herzlichen Dank für die Hilfe. Die Nummer wurde per Nachricht dem Verkäufer mitgeteilt, aber keinerlei Reaktion. Aber es klingt so, dass jetzt alles seine Richtigkeit hat und die Erstattung bald über die Bühne gehen sollte.

Viele Grüße

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @freiherr08

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Im System ist die Sendungsnummer hinterlegt und es ist ersichtlich, dass der Artikel heute zugestellt wurde. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Wurde die Sendungsnummer dem Verkäufer per Nachricht mitgeteilt? Falls nicht bitte nachholen und eine ebay MA kann sie von dor übernehmen und hinterlegen.

Guten Morgen selina_b@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort