abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure mit Sendungsnummer ohne Retourenlabel

Hallo,

ich habe eine Rücksendung veranlasst wg. Defekt und der Verkäufer hat sie auch genehmigt. Im Status kann ich eine Sendungsnummer sehen, incl. aktuellem Status. " bereits zurückgeschickt". Ich habe aber nie ein Rücksendeetikett erhalten und DHL kann mit der Sendungsverfolgungsnummer alleine auch nichts anfangen. Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Bitte, mir ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich die Ware jetzt retournieren?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Retoure mit Sendungsnummer ohne Retourenlabel

Vielen Dank für die schnelle Reaktion ! Schönes Wochenende !

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @blau_andre ich habe den Fall nun 5 Tage pausiert und den Verkäufer noch einmal aufgefordert dir ein Versandetikett zukommen zu lassen. Bitte gucke auch im Spamordner ob dort dann das Etikett ist. Bitte beachte auch das gerade Wochenende ist und der Verkäufer vielleicht erst am Montag antwortet. Sollte er sich in 5 Tagen nicht bei dir gemeldet haben, kannst du uns gerne noch einmal kontaktieren, damit wir dich unterstützen können.

Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @blau_andre 

vielleicht kann die liebe alena@ebay  Dir einen Tipp geben. Danke Alena

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort