abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retourschein Fehler

Gute Tag,

ich habe eine Rückgabe gestartet und kann aber mein Retouretikett nicht herunterladen (s. Bild), obwohl da steht, dass die Rücksendung kostenlost ist.

Können Sie mir bitte an der Stelle weiterhelfen!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

El-kassem

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tag @marwanel   ich vermute mal, dass die Rücksendung von einer Spedition erledigt werden muss.... dass sind ja sicherlich unzählig viele und schwere Natursteine?

Falls du ebay-Plus-Kunde bist.... da gilt die kostenlose Rücksendung eben nicht, wenn es sich um Sperrgut handelt und nur bis 25 kg

https://www.ebay.de/help/returning-item/default/ebay-plus-rckgaben-fr-kufer?id=4775

Für die Rücksende-Etiketten von eBay Plus gelten folgende Bedingungen:

• Rücksendeadresse im Inland (Packstationen können nicht als Rücksendeadresse genutzt werden)
  • Gewicht: maximal 25 kg
  • Paketmaße:
    • Summe aus längster und kürzester Seite: maximal 120 cm oder
    • Paket- und Teppichrollen mit maximaler Länge von 120 cm und maximalem Durchmesser von 20 cm
  • Maximaler Versicherungswert: EUR 500
  • Der Versand von Sperrgut und Gefahrengut ist ausgeschlossen

Der Versand von Sperrgut und Gefahrengut ist ausgeschlossen. Sollte Ihr Artikel den Rücksendebedingungen nicht entsprechen, kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer. Während Ihrer kostenlosen Probemitgliedschaft gilt dieser Prozess nur für eBay Plus-Artikel. Sie und der Verkäufer können sich jederzeit über den Status der Sendung informieren.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder