Community-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: ‎14-06-2011
STORNO KAUF

Hallo

warum stellt sich ebay bei kurzfristigen (1 Std) Fehlkäufen so bockig an und es wird trotzdem versandt ( auch übers Wochenende).

Werde ANNAHMEVERWEIGERN.

 

Daher kaufe ich zZ mehr bei ALIEXPRESS. Dort ist Cancellation ohne Probleme mit einem Button kurzfristig immer möglich. Teilweise sogar noch nach Tagen, wenn noch nicht versandt wurde.

Ebenso hat man immer 20% Wechselkurs Vorteil.

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 79.221
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf wunschdirwasss

 

 

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 15 Jahren eine Stunde nach dem Kauf gemeint habe, ...."och nee, will ich jetzt doch nicht mehr" !

Der Kaufabbruch den Käufer bis eine Stunde nach Kauf einleiten können, ist der letzte *bleep* und sollte abgeschafft werden.

 

Hier werden verbindliche Kaufverträge geschlossen, das sollten neue User und auch langjährige Mitglieder endlich mal raffen.