abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schallplatte verkauft

Ich habe eine schallplatte gekauft sie war ohne Mängel oder Beschädigungen sie ging nach texas ich musste 3x versenden damit sie endlich nach Amerika geht. Jetzt bemängelt der Käufer Beschädigungen und möchte das Geld zurück ich hatte in der Anzeige das ich keine Rücknahmepreis akzeptiere da Privatperson. Er hat eine Rückgabe eingeleitet und meinte och musst auf Rückgabe akzeptieren dann geht eine seite auf wo ich an ebay schreiben kann ob ich die Rückgabe akzeptiere oder nichtm ja pfeifendeckel jetzt hab och die Rückgabe einfach akzeptiert und finde nirgends wie ich das wieder rückgängig machen kann
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Schallplatte verkauft

Mit versand 350 euro
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Schallplatte verkauft

Das mag bitter für dich klingen, @nigats-74 .

Das ist leider so und Realität.

Der Verlust ist hoffentlich nicht so hoch ? 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Schallplatte verkauft

Da gibts keine Möglichkeit etwas rückgängig zu machen! Und diese Art von Rückgabe nach einer Reklamation kann auch nicht abgelehnt werden. Du musst den Rückversand bezahlen und erstatten. Weigerst du dich wird ebay das übernehmen und du bekommst einen Mangel ins Konto.

Wir empfehlen hier immer und immer wieder, dass Private tunlichst nicht ins Ausland verschicken sollten und erst recht nich nach ausserhalb der EU.

Diese Zeche zahlst du.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Schallplatte verkauft

Hallo @nigats-74 

volimaus_0-1765229140231.png

Das steht bei jedem privaten Verkäufer.

Für dein Anliegen ist ebay DE nicht zuständig, das geht über ebay.com.

Hast du schon mal über einen Länderausschluss nachgedacht ? 

Lieferorte ausschließen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Schallplatte verkauft

Sorry ich hab die schallplatte verkauft nicht gekauft
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort