abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Bewertung nach Betrugsversuch

Ich habe vor längerer Zeit einen Artikel rein gestellt. Dieser wurde innerhalb von Sekunden gekauft, von einem Konto aus China. Die angegebene Adresse war zwar in Deutschland, jedoch führte sie in ein Industriegebiet und gehörte dort zu einer vor Jahren geschlossenen Firma. Kurz nach dem Kauf begann dann der Käufer mich über mehrere Konten aufzufordern, an eine andere Adresse zu schicken.

Ich habe daraufhin den Kauf abgebrochen. Nun habe ich aber eine schlechte Bewertung bekommen und kann diese nicht ändern/löschen.

Fällt jemand was dazu ein?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hensu2

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Wir können Bewertungen innerhalb von 90 Tagen nach der Abgabe prüfen und bearbeiten. Dein Käufer hat die Bewertung im März eingestellt. Hier ist die Frist leider abgelaufen und eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich.  

Danke an @bootyooty & @petersmodellbahnstuebchen & @turbotuentchen  für die Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Moin,

wir können gerne mia@ebay  fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt, dass ebay die Bewertung löscht.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Moin, 

Ich hatte es erst über das System versucht, dann dem Kundensupport geschrieben, und zuletzt auch den Schreiber der Rezension gebeten, diese zu ändern. Leider blieb alles unbeantwortet. 

Jetzt wollte ich, bevor ich mein Konto lösche, doch mal auch hier fragen.

LG

Hendrik

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Moin Peter,

Ja, ich habe den Kauf direkt übers System abgebrochen, dann dort die Gründe samt Screenshots der Konversationen angegeben. Das Geld ging direkt wieder zurück.

LG

Hendrik

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Moin @hensu2 ,

hattest Du dem Käufer nach dem Abbruch auch den Betrag zurück erstattet?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

einen schönen Guten Morgen,

fällt dir aber sehr spät ein, die Bewertung ist über 6 Monaten alt, die kann nicht mehr gelöscht werden

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort