abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlimme Beleidigungen

Hallo!

Wie reagiert man auf "Dummes **bleep**".

Ich habe einen Artikel guten Wissens verkauft und verschickt.

Der Käufer schickt mir übelste Beleidigungen.

Dann kommt negative Bewertung!
Und dann erst die Rückgabe angefragt.

Danach noch weitere Beleidigungen:

"Aber Sie werden mich noch kennenlernen!"

Ich werde die Rückgabe erlauben,

aber damit sind die Beleidigungen ja noch nicht vom Tisch.

Ebay habe ich informiert, reagiert aber nicht.

Was kann ich tun?

Freundliche Grüße an die Community.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Schlimme Beleidigungen

Was soll da kommen? Ebay informiert nicht über Maßnahmen die ergriffen werden insofern überhaupt welche ergriffen werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Schlimme Beleidigungen

Hallo!

Danke für deine Hilfe!

Hatte ich nicht geschrieben, dass Ebay nichts macht.

Das erste ist doch die Meldung. 

Aber es kommt eben nichts!

Liebe Grüße

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Schlimme Beleidigungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @morphy1800,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du beleidigende Nachrichten von deinem Käufer zugesendet bekommst. Damit wir die erhaltenen Nachrichten überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, empfehle ich dir, deinen Käufer zu melden.

Des Weiteren steht es dir, wie auch von @turbotuentchen bereits erwähnt, jederzeit frei, rechtliche Schritte gegen den Nutzer einzuleiten. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Schlimme Beleidigungen

Moin,

auch Beleidigungen aus dem Netz kann man zur Anzeige bringen, man geht zur Polizei und erstattet eine Anzeige. Bitte Screenshots vom Nachrichtenverlauf speichern, die Nachrichte werden in eBay nach einer gewisser Zeit automatisch gelöscht.

Bei eBay kann man den "Käufer melden" , entsprechende Meldungskriterien anklicken, im Freifeld entweder auf die Kommunikation hinweisen, bzw. Zitate einsetzen (da kann es sein, dass es zensiert /ge*bleept* wird )

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Schlimme Beleidigungen

Moin @morphy1800  wir lassen mal ebay Mitarbeiterin verena@ebay  drauf schauen, sie hat Einsicht in die Kommunikation und alle weiteren Vorgänge, Geduld bitte, sie wird dir hier antworten.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort