am 09-06-2021 23:37 - zuletzt bearbeitet am 10-06-2021 10:02 von pat
Ich hatte ein Artikel bei Ihnen verkauft. Und hatte ich keine geld bekommen. Das wegen hatte ich ein bisschen länge zu das Artikel verschickt. Und bis jetzt habe ich keine geld bekommen. Und kommt ein schtrafe. Der Käufer hat gesagt das er das Geld zurück. Und er vollt nicht das Artikel zurück schicken
Danke für Verstehens
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
@jasealseme0 Du bist hier im Forum von ebay und hier sind Nutzer wie du.
Du hast die neue Zahlungsabwicklung und da musst du versenden, wann eBay es dir "sagt". Beachte unten vor allem das rot markierte.
Bestellungen und Versand
Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795
Und ich gebe dir einen guten Rat: ändere deine Angebote dahingehend, daß du versichert versendest.
Ohne Sendungsverfolgung wird eBay im Streitfall immer für den Käufer entscheiden und am Ende bist du Geld und Ware los.