- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29-11-2024 17:13
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Buch bei einem gewerblichen Händler gekauft. Dieses habe ich an eine DHL Packstation schicken lassen. Als das Buch als "versand" markiert wurde wollte ich die Sendungsnummer bei DHL eingeben. Da steht jetzt "Ohne Sendungsverfolgung". Auf Nachfrage beim Händler wie ich denn nun an meine Ware komme war die Antwort recht kurz ab, "Keine Ahnung, wir schicken an die hinterlegte Adresse". Auf die Frage nach einer Sendungsnummer folgt schweigen. Ich habe keine Ahnung mit welcher Firma versandt wird und ob ich nicht noch vielleicht einem Abholcode von DHL bekomme. Wisst ihr Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Abholung
Sendung an Packstation ohne Sendungsverfolgung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-12-2024 13:29
Da gebe ich dir Recht, da Packstation als Empfangsadresse akzeptiert wird bin ich von DHL ausgegangen. Bei der Auktion und im Shop des Händlers wird keine "Spedition" genannt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-12-2024 13:00
@bertie197 schrieb:Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Buch bei einem gewerblichen Händler gekauft. Dieses habe ich an eine DHL Packstation schicken lassen. Als das Buch als "versand" markiert wurde wollte ich die Sendungsnummer bei DHL eingeben. Da steht jetzt "Ohne Sendungsverfolgung". Auf Nachfrage beim Händler wie ich denn nun an meine Ware komme war die Antwort recht kurz ab, "Keine Ahnung, wir schicken an die hinterlegte Adresse". Auf die Frage nach einer Sendungsnummer folgt schweigen. Ich habe keine Ahnung mit welcher Firma versandt wird und ob ich nicht noch vielleicht einem Abholcode von DHL bekomme. Wisst ihr Rat?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
im allgemeinen gibt ein Verkäufer durchaus an, wie mit wem versendet wird und da sollte man als Käufer schon drauf achten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-12-2024 05:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-11-2024 17:48
Ich bleibe gespannt neugierig, vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-11-2024 17:37
Hallo @bertie197
hast du bei deiner Lieferadresse Packstation auch deine DHL Kundennummer mit hinterlegt?
Dann bekommst du in der Regel eine SMS oder Mail wenn die Sendung in die Station eingelegt wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen