abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung nicht verschickt sondern abgeholt!

Guten Tag,
ich habe gestern ein Spiel verkauft, welches über Ebay ( mit Paypal) gekauft wurde. Das Spiel wurde aber mit Versand gekauft, aber dann doch abgeholt. In Ebay habe wir uns gegenseitig eine Bewertung abgegeben. Doch Paypal behaltet das Geld noch immer. Muss ich einfach warten, oder was kann ich da tun? Falls nichts funktioniert, sende ich eben einen leeren Brief an die Adresse des Käufers und gebe diese Sendungsnummer ein. Bitte verurteilt mich nicht, das war mein erster Verkauf auf Ebay.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mattede_53  schrieb:
Guten Tag,
ich habe gestern ein Spiel verkauft, welches über Ebay ( mit Paypal) gekauft wurde. Das Spiel wurde aber mit Versand gekauft, aber dann doch abgeholt. In Ebay habe wir uns gegenseitig eine Bewertung abgegeben. Doch Paypal behaltet das Geld noch immer. Muss ich einfach warten, oder was kann ich da tun? Falls nichts funktioniert, sende ich eben einen leeren Brief an die Adresse des Käufers und gebe diese Sendungsnummer ein. Bitte verurteilt mich nicht, das war mein erster Verkauf auf Ebay.

Dummer Start:-(

https://www.ebay.de/itm/Super-Mario-64-VGA-85-MN-Nintendo-Banderole-OVP-/393057236770?nma=true&si=LA...

Nicht dein Ernst! DHL Paket nur versichert bis 500 Euro.

Bist du sicher das der Käufer abgeholt hat?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder