abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer vergessen anzugeben

Ich habe vergessen meine Sendungsnummer anzugeben und komme jetzt nicht an mein Geld, weil es somit ja auch nicht auf zugestellt geändert werden kann. Was mache ich da jzt?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Ohne Sendungsnummer eventuell bis zu 30 Tage. Und wenn du keine hast und der Käufer sagt es ist nichts angekommen, dann bist du Geld und Ware los.

Als Verkäufer mit 0 Bewertungen empfehle ich dir IMMER eine Sendungsnummer anzugeben und IMMER mit einer ordentlichen Sendungsverfolgung zu verschicken. Bei Briefen z.B. hast du auch keinen Zustellnachweis der bei Reklamationen wegen nicht erhaltener Ware zwingend erforderlich ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Also muss ich einfach nur länger auf die auszahlung warten?
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@papr46  schrieb:
Ich habe sie ja nicht mehr, weiss bzw nicht wo ich die nachsehen kann

Moin, Moin.

Vorzugsweise solltest du von DHL eine Bestätigung über den Kauf des Etiketts erhalten haben. Mal in deinen E-Mails schauen, ob sie da noch irgendwo ist?

Hast du das Etikett über den Pc gekauft? Da lädst du ja das Etikett runter und solltest es unter Downloads finden.

Handy weiß ich es nicht.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Wenn du ein Etikett über ebay erstellst wird die Sendungsnummer automatisch eingetragen. Wenn du woanders ein Etikett erstellst wird dort eine Sendungsnummer angezeit wenn vorhanden oder sie steht auf dem Einlieferbeleg.

Wenn du keine Sendungsnummer hast musst du eben länger auf die Auszahlung warten.

Und wenn du, wie ich bei ein paar Artikel geshen habe, tatsächlich per Brief verschickst so können die Leute bei dir für Umme einkaufen.

Briefporto, wenn über ebay erstellt hat nur Verkäuferschutz bis 20 € einschließlich des Porto. Du verschickst höherwertige Artikel ebenfalls damit, zumindest gibst du es so an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ich habe sie ja nicht mehr, weiss bzw nicht wo ich die nachsehen kann
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Und warum trägst du die Nummer nicht einfach jetzt ein?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort