abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer vergessen

Ich habe ein Paket versendet, dass höher frankiert werden musste und dadurch eine weitere Sendungsnummer oder eine neue Sendungsnummer erhalten. Leider habe ich erst viel zu spät gesehen, dass ich diese bei meinem Artikel ergänzen kann oder sollte. Inzwischen ist der Artikel zugestellt und ich kann das nicht mehr machen. Bei eBay wird er aber natürlich jetzt als nicht zugestellt geführt, weil die Sendungsnummer nicht die richtige ist. Was mache ich denn jetzt? Ich habe den Verkäufer kontaktiert bereits ein zweites Mal und bekomme keine Nachricht. Das Geld liegt bei eBay kann aber eine Auszahlung nicht beantragen, da er den Verkauf quasi den Erhalt der Ware nicht bestätigt hat. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Sendungsnummer vergessen

Warum kannst du das nicht mehr machen? Das sollte jederzeit möglich sein eine weitere Nummer einzutragen.

Hast du die neue Nummer dem Käufer per Nachricht mitgeteilt? Und ein Käufer kann den Erhalt nicht ebaykonform bestätigen dazu gibt es keine Funktion. Du musst jetzt eben länger auf dein Geld warten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort