abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer

Was kann ich tun, wenn ich den Verkäufer 2 mal angeschrieben habe mit der Frage nach der Sendungsnummer und dieser mich ignoriert? Der Artikel wurde mit DHL als Paket versendet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @ajfrommg

 

da kann es mehrere Gründe geben. Ich hatte vor kurzem auch bei einigen interessanten Artikel die Verkäufer kontaktiert um Fragen vor dem Bieten zu klären. Leider hat mir da auch niemand geantwortet.

 

Nach ein paar Tagen hat sich dann herausgestellt (durch Zufall), dass die eBay Nachrichten von Verkäufern bei meinem Email-Provider neuerdings direkt in den Spam-Ordner geschoben werden und kann nicht erst an meinen Email-Client verschckt werden.

 

Man überpüft ja auch nicht ständig den Nachrichtenordner auf Ebay.

 

 

Vielleicht hat es aber auch profanere Gründe und der Verkäufer antwortet nicht, weil er gar keine Sende-ID hat. Häufig wird leider DHL Paket angeboten und dann als DHL Päckchen verschickt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder