abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung Aktualisiert nicht und Rückerstattungsbetrag wurde noch nicht gezahlt

Guten Tag,
Es gibt um ein Artikel den ich aufgrund Beschädigungen zurückgeschickt habe mit dem rücksende Etikett, Laut der DHL App ist das Paket auch bereits seit 4 Tagen am verkäufer zugestellt worden. Jedoch habe ich weder eine Rückerstattung erhalten noch steht auf der Ebay Sendungsverfolgung drauf das, das Paket zugestellt wurde. Könnte mir jemand helfen wie ich das Problem lösen l. Es handelt sich um das Paket mit der Sendungsnummer 00340434668913436295
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Sendungsverfolgung Aktualisiert nicht und Rückerstattungsbetrag wurde noch nicht gezahlt

Gibt es also nichts was ich tun kann?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ja, wie auch wenn die Sendungsverfolgung nichts hergibt. Um ebay einschalten zu können muss nachweislich als zugestellt dargestellt sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Guten Tag, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich habe es bereits versucht jedoch ist die Option " eBay einschalten" unter "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" nicht vorhanden.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ro-32665,

danke für deinen Beitrag!

Hier findest du eine Anleitung dazu, wie du uns in der Rückgabeanfrage einschalten kannst, damit wir dich bei dem Erhalt der Rückerstattung unterstützen können.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wurde die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angegeben?

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort