abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung Rücksendung

Guten Tag,
Ich bekam heute eine Info über eBay, dass ich die angemeldeten Rücksendungen bis zum 15.10. zurück geschickt haben müsse !
Die Retouren sind jedoch bereits beim Hermes Versand abgegeben und in Bearbeitung. Leider erfolgte keine Aktualisierung in der eBay Sendeverfolgung. Damit die Rücksendung nicht zu meinem Nachteil geschlossen wird, bitte ich um Aktualisierung.
19-13575-18856
75273172530376
75273172530352
75273172530369

09-13598-83898
75273172530406
75273172530383
75273172530390
75273172530413
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Sendungsverfolgung Rücksendung

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @meer-9423.

Laut der Sendungsverfolgung sind die Artikel noch in der Zustellung. Wie meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, können wir nichts aktualisieren, da wir keine Zugriff auf das Hermes-System haben. Nachdem die Artikel versendet wurden, hat dein Verkäufer zwei Tage Zeit, um dir eine Rückerstattung zu veranlassen. Falls dies nicht der Fall ist, kannst du uns gerne einschalten. Vielen Dank für deine Geduld.

@perfect-sally Danke für die Erwähnung.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Guten Morgen melina@ebay 

schaust du das bitte nochmal an? Irgendwas scheint da falsch zu laufen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Nein, eine Lösung war leider nicht erkennbar. Im eBay Konto stehen alle tatsächlich bereits versendeten Artikel immer noch als unversendet. Nun werden diese Rückgabeanfragen weiterhin als offen und nicht versendet am 16.10. geschlossen werden und ich erhalte dann keine Rückerstattungen.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Die Antwort hilft nicht, da laut eBay-plus die Sendungsverfolgung eigentlich automatisch synchronisiert werden, diese jedoch nicht funktioniert und somit alle Retouren die bereits versendet wurden immer noch als "nicht versendet" behandelt werden. Somit werden alle angemeldeten Rücklieferungen über eBay Plus am 16.10. 2025 automatisch geschlossen! Das ist überhaupt nicht korrekt! Ich hoffe nun auf Ihre Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @meer-9423

danke für deinen Beitrag. 

Ich hab mir die Sendungsverfolgung angeschaut und es ist nur hinterlegt: "Die Sendung wurde von Hermes übernommen" 

Da können wir nichts aktualisieren. Ich bitte dich hier um Geduld.

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

selina_b@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort