Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎02-12-2010
Akzeptierte Lösung
Shop Einstellungen

Hallo,

ich habe in meinen Shop Einstellungen ein Layout ausgesucht und alle Einstellungen dort vorgenommen.

Die Vorlage für den Ebay Shop wurde erst auch richtig angezeigt,aber seit ca. 2 Wochen wird nur noch die Standardeinstellung angezeigt,obwohl alle Shop Einstellungen noch genauso hinterlegt sind.

Weiss jemand ,woran es liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 1.967
Registriert: ‎15-03-2014
Beantwortet
als Antwort auf kinderkiste10

Hallo,

 

es wurden wieder einmal ein paar Änderungen hinsichtich des Shop-Designs durchgeführt.

 

Langfristig ist eine Personalisierung des Shopdesigns mittels HTML nicht mehr vorgesehen. Die Shops, die bislang das Standard-Design ohne Personalisierung verwendet haben, wurden bereits vollständig auf das neue Design umgestellt.

 

Weitere Informationen dazu findest du im Verkäuferportal unter https://verkaeuferportal.ebay.de/ebay-shops-shop-design-anpassen

 

LG

toni

_____________________________________________________________
Laut den eBay-Grundsätzen muss ich mich als eBay-Mitarbeiter zu erkennen geben, und weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Posting meine private Meinung widerspiegelt.
Andere Antworten: 0