abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kauf ohne gleichzeitige Zahlung

Ich habe folgendes Problem: ich möchte bei einem Verkäufer mehrere Artikel per Sofort-Kauf erwerben. Der Verkäufer hat mir bereits mitgeteilt und auch im Angebot stehen, dass es eine neue Rechnung mit Versandrabatt gibt, beim Kauf von mehreren Artikeln.
Jedoch wird jeder Artikel bereits bezahlt, sobald ich auf den endgültigen Kauf-Button klicke. Ich kann also anscheinend nicht den Kauf durchführen und erst anschließend weitergehen zum Bezahlvorgang. Woran liegt das? Was kann ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mrstwenty  schrieb:
Ich habe folgendes Problem: ich möchte bei einem Verkäufer mehrere Artikel per Sofort-Kauf erwerben. Der Verkäufer hat mir bereits mitgeteilt und auch im Angebot stehen, dass es eine neue Rechnung mit Versandrabatt gibt, beim Kauf von mehreren Artikeln.
Jedoch wird jeder Artikel bereits bezahlt, sobald ich auf den endgültigen Kauf-Button klicke. Ich kann also anscheinend nicht den Kauf durchführen und erst anschließend weitergehen zum Bezahlvorgang. Woran liegt das? Was kann ich jetzt tun?

Wird dich nicht trösten, ich habe gleiches Problem seit gestern. Egal ob ich im Warenkorb sammele oder einzeln kaufe, ich kann keinen Gesamtbetrag erfragen obwohl der VK Versandkostenrabatt gewährt und ich kann auch nicht einzeln kaufen, dann werde ich sofort in die Kaufabwicklung geführt ohne mein Zutun.

Der Kauf landet also nicht erst in meiner Kaufliste und ich muss dann auf "jetzt bezahlen" klicken, so war es früher.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @mrstwenty 

Würde es dir etwas ausmachen, uns mitzuteilen, um welche Artikelnummern es geht?
Es gibt die Möglichkeit, dass der Verkäufer unbewusst etwas voreingestellt hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder