abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter

Hallo 🙂
ich habe jetzt wirklich mal eine Frage zu einem nichtenden Problem. Es ist mir jetzt mehrfach passiert, dass ersteigert wurde und nachher nicht bezahlt wurde. Egal wie viele E-Mails ich denjenigen geschrieben habe, eine Antwort bekam ich nie. Ebay hat die Fälle dann natürlich nach mehreren Monaten geschlossen- negativ bewerten konnte ich aber auch nicht. Beim genaueren hinschauen der über 100 positiven Bewertungen, ist mir aufgefallen, dass diese fast ausschließlich negativ waren allerdings positiv deklariert waren. Wenn jemand doch ganz offensichtlich so oft bietet und dann nicht zahlt, stellt sich mir die frage wieso der jenige nicht gesperrt wird?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@lauracrystall Das mit den Bewertungen ist leider ein Fehler, den viele VK aus Frust begehen. Denn am Ende zählt nur der positive Punkt. Nichtzahler bewertet man nicht. Hier im Link findest du eine prima Anleitung, was du alles tun solltest, wenn du so jemand hast. Und je mehr Einträge jemand im Konto hat, desto größer die Chance, daß ebay ihn rausschmeisst. 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/K%C3%A4ufer-meldet-sich-nicht/qaq-p/43381...