abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spasskäufer

Hallo
Habt ihr auch Spasskäufer?
Welche kaufen ein Artikel und bezahlen und dann brechen sie den Kauf wieder ab .
Grund : ausversehen gekauft.
Sowas nervt total
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Spasskäufer

Hallo, 

Käufer sperren

So setzen Sie ein eBay-Mitglied auf Ihre Liste gesperrter Käufer:

1. Gehen Sie zur Seite Käufer für Ihre Angebote sperren – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Geben Sie den Nutzernamen ein. Sie können bis zu 5.000 Nutzernamen hinzufügen.
  3. Wählen Sie Senden.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Spasskäufer

Ist natürlich ärgerlich aber auch wenn bereits bezahlt ist würde ich zustimmen sonst kann es gut sein, dass später eine vorgeschobene Reklamation kommt und du den Artikel auf deine Kosten zurücknehmen und erstatten musst. Zusätzlich besteht die Gefahr einer schlechten Bewertung.

Brich solche Käufe ab mit dem Grund, dass der Käufer den Abbruch wünscht und erstatte wenn bereits bezahlt ist. Und solche Typen gleich auf die Sperrliste setzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Spasskäufer

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Die Person hat eine Anfrage gestellt.
Hab bis jetzt 2 spasskäufer gehabt, da kenn ich mich nicht so aus.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Spasskäufer

Kann so nicht sein. Käufer können keine Käufe abbrechen, sie können nur Anfragen dazu stellen. Die musst du als privater VK nicht akzeptieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Spasskäufer

Gestern hatte jemand was gekauft u bezahlt u dann den Kauf abgebrochen , grund äußersten gekauft u als pn kam hab nicht alle bilder angeschaut.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Spasskäufer

Du bist doch privater Verkäufer und musst keine Kaufabbrüche oder Stornierungen akzeptieren!

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort